COVID Spendenaktion

Liebe WIKI-Familie

 

Die aktuelle Situation ist für uns alle sehr herausfordernd und manchmal auch belastend. Die Tage werden kürzer und dunkler, das Freizeitangebot wurde aufs Minimum reduziert und soziale Kontakte sollen möglichst vermieden werden.

 

Mit den verstärkten Massnahmen gegen das Coronavirus ist auch unsere Leidenschaft, das Eishockeyspielen, stark betroffen. Unsere Vereinsverantwortlichen müssen sich fast täglich auf neue mögliche Szenarien einstellen und dabei auch immer die finanzielle Situation im Auge behalten. Sie machen wirklich einen wahnsinnig guten Job! Dementsprechend möchten wir als Mannschaft auch unseren Beitrag leisten und unserem Verein bestmöglich helfen.

 

Es versteht sich von selbst, dass wir als Team auf Teile unserer Entschädigungen verzichten werden. Da zusätzlich auch die Christmas-Party kurz vor Weihnachten sowie unser Sponsorenlauf im Januar ins Wasser gefallen sind, haben wir nach weiteren Möglichkeiten gesucht.

 

Unter Berücksichtigung der geltenden Massnahmen und dem Vermeiden der sozialen Kontakte haben wir uns entschlossen ein Twintkonto zu erstellen. Dein "Batzen" findet so nämlich auf unkompliziertem Weg direkt zu uns.

 

Uns Spielern ist bewusst, dass es im Leben wichtigere Dinge gibt, als das Ausüben unserer Leidenschaft. Wir sind froh, wenn alle gesund bleiben und sich von dieser schwierigen Zeit auch wieder bestens erholen. Dennoch freuen wir uns natürlich auf jede Spende und wissen dies sehr zu schätzen.

 

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

 

1. Mannschaft EHC WIKI-Münsingen

 

 

Design by bluesign.ch