News

Berner Landbote neuer Medienpartner

 
 

Seit nunmehr drei Jahrzehnten ist der «Berner Landbote» eine feste Grösse im regionalen Medienangebot von Thun bis Bern.

 

Eine traditionsreiche Zeitung, die alle 14 Tage mit fundierten Reportagen, interessanten Interviews und authentischen Geschichten aus der Region die Leserschaft bewegt.
 
Der Fokus liegt dabei stets auf der lokalen Verankerung und der Verbundenheit mit den Menschen und Orten vor Ort.
 
Denn der «Berner Landbote» ist mehr als eine Zeitung, er ist der Landbote «in der Region, für die Region».
 
 
In diesem Sinne freuen wir uns, bekannt geben zu dürfen, dass der «Berner Landbote» ab der Saison 2023/24 der offizielle Medienpartner des EHC WIKI-Münsingen sein wird.
 
Wir sind stolz darauf, mit dem «Berner Landbote» einen starken Partner gefunden zu haben, der unsere Werte teilt und unsere Marke, den EHC WIKI-Münsingen, nachhaltig stärkt.
 
Gemeinsam werden wir in Zukunft für eine starke regionale Berichterstattung und eine enge Verbundenheit mit den Menschen vor Ort sorgen!
 
Wir freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit.
 
 

 

Der EHC WIKI-Münsingen und der HC Mühlethurnen gehen gemeinsam in die Zukunft!

 

Zwei Sagibach Vereine schliessen sich auf die Saison 2023/24 zusammen, um gemeinsam die Generation der Zukunft zu fördern. Ziel ist es, Synergien für alle Parteien zu ermöglichen.
 
Gemeinsam verfolgen die Aaretaler die Strategie, Nachwuchsspieler aus dem HC Dragon Thun gezielt zu fördern und Synergien zu schaffen.
 
Junge Talente sollen so die Chance erhalten, gezielt in der für sie bestmöglichen Erwachsenenmannschaft Erfahrungen zu sammeln, um sich so besser entwickeln zu können.
 
 
Den besten Spielern des HC Mühlethurnen wird es möglich sein, Eiszeit und Spielpraxis auf höherem Niveau beim EHC WIKI-Münsingen in der 1. Liga zu erhalten. Spieler des EHC WIKI-Münsingen, welche zu wenig Eiszeit erhalten, bekommen die Chance, sich in der 2. Liga beim HC Mühlethurnen Spielpraxis zu holen.
 
Die Vereinbarung wird ab der Saison 2023/24 in Kraft treten.
 
Heinz Waber und Beat Segessenmann freuen sich über die künftige Zusammenarbeit.
 
 
FÜR HIE – VO HIE!

 

Der EHC WIKI-Münsingen darf die Bäckerei Bruderer AG als Sponsor in der WIKI-Family begrüssen.

 

Wir sind stolz und dankbar die Bäckerei Bruderer AG die nächsten 3 Jahre an unserer Seite zu wissen!

 

Den speziellen Moment der Vertragsunterzeichnung haben wir auf dem Foto festgehalten.

 

Von links nach rechts: Fabian Zulliger, Leiter Sponsoring EHC WIKI-Münsingen und Tobias Zürcher, Geschäftsführer und -Inhaber der Bäckerei Bruderer AG aus Wichtrach.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Tobias Zürcher für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit.

 

FÜR HIE - VO HIE!

 


 

Der EHC WIKI-Münsingen darf mit der Mobilkran AG für die Saison 2023/24 einen neuen Bronzedonator/Matchsponsor in der WIKI-Family begrüssen.



Wir sind stolz und dankbar die Mobilkran AG neu an unserer Seite zu wissen!

Den speziellen Moment der Vertragsunterzeichnung haben wir auf dem Foto festgehalten.

Von links nach rechts: Roger Moser, Geschäftsführer und Geschäftsinhaber Mobilkran AG aus Gerzensee und Zulliger Fabian , Leiter Sponsoring EHC WIKI-Münsingen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Roger Moser für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit.

 

FÜR HIE - VO HIE!


 

Die Timetool AG (bisher) und die Komit AG (neu) unterstützen den EHC WIKI-Münsingen in der Saison 2023/24 mit einem Uhrensponsoring!

 

Wir sind stolz und dankbar die Timetool AG und die Komit AG in der kommenden Saison als starke Partner an unserer Seite zu wissen!

 

Auf dem Foto von links nach rechts: Cristian Cescon, CEO Timetool AG / Komit AG und Fabian Zulliger, Leiter Sponsoring EHC WIKI-Münsingen.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Verantwortlichen der beiden Firmen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die sehr geschätzte Unterstützung. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.

 

FÜR HIE - VO HIE!


 

Die Immotrend AG und der EHC WIKI-Münsingen bauen die bestehende Zusammenarbeit weiter aus!

 

Wir sind stolz und dankbar die Immotrend AG für die nächsten zwei Saisons neu als Silbersponsor (bisher Bronze) an unserer Seite zu wissen!

 

Den speziellen Moment der Vertragsunterzeichnung haben wir auf dem Foto festgehalten.

 

Von links nach rechts: Cloé Denoth, Anne-Sophie Denoth, als Vertreterinnen der Immotrend AG und Fabian Zulliger, Leiter Sponsoring EHC WIKI-Münsingen.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Verantwortlichen der Immotrend AG für das uns entgegengebrachte Vertrauen, die tolle Unterstützung und die Bereitschaft die Zusammenarbeit auf einen nächsten Level auszubauen.

 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

FÜR HIE - VO HIE!


 

Die Groupe Mutuel und der EHC WIKI-Münsingen gehen gemeinsam in die Zukunft!

 

Wir sind stolz und dankbar die Groupe Mutuel neu als Helm-Sponsor an unserer Seite zu wissen!

 

Den speziellen Moment der Vertragsunterzeichnung haben wir auf dem Foto festgehalten.

 

Von links nach rechts: Fabian Zulliger, Leiter Sponsoring EHC WIKI-Münsingen und die Vertreter der Groupe Mutuel, Roger Rutsch, Versicherungs-+ Vorsorgeberater und Kemal Dzigal, Verkaufsleiter.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Verantwortlichen der Groupe Mutuel für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.

 

FÜR HIE - VO HIE!


 

Die EMAR AG und der EHC WIKI-Münsingen gehen die nächsten 3 Jahre gemeinsam in die Zukunft!

Wir stolz und dankbar die EMAR AG neu als Sponsor an unserer Seite zu wissen!

Den Sponsoringvertrag konnten wir heute unterzeichnen. Diesen speziellen Moment haben wir auf dem Foto festgehalten.

Auf dem Foto: Tim Neziri, Inhaber und Geschäftsführer EMAR AG, bei der Vertragsunterzeichnung. Festgehalten hat diesen Moment Zulliger Fabian, Leiter Sponsoring WIKI.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der EMAR AG für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

FÜR HIE - VO HIE!


 

Wir stolz und dankbar die Zaugg AG Rohrbach auch in der neuen Saison als Bronzesponsor an unserer Seite zu wissen! 

 

Die Zaugg AG Rohrbach unterstützt den EHC WIKI-Münsingen auch in der Saison 2023/24 als Bronzesponsor!
 
Auf dem Foto: Geschäftsleiter Stephan Zaugg bei der Vertragsunterzeichnung. Festgehalten hat diesen Moment Zulliger Fabian, Leiter Sponsoring WIKI.
 
Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Zaugg AG Rohrbach und Ihrem Geschäftsleiter Stephan Zaugg für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
 
FÜR HIE - VO HIE!

 

Wir Sind stolz und dankbar die Raiffeisen Kiesental weiterhin als Sponsor an unserer Seite zu wissen!

 

Die Raiffeisenbank Kiesental und der EHC WIKI-Münsingen gehen weitere 2 Jahre gemeinsam in die Zukunft!
 
Den Sponsoringvertrag konnten wir in der Geschäftsstelle in Münsingen über weitere 2 Jahre unterzeichnen. Diesen speziellen Moment haben wir auf dem Foto festgehalten und unseren Partner gleich mit ins Spiel gebracht.
Von links nach rechts: Rico Luginbühl, Individualkundenberater der Raiffeisenbank Kiesental am Standort Münsingen und Zulliger Fabian, Leiter Sponsoring WIKI.
 
Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Raiffeisenbank Kiesental  für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
 
 
FÜR HIE - VO HIE!

 

 

 

Wir sind stolz die Firma Immobilien Bonaria GmbH weiterhin in unseren Reihen zu wissen!

 
Den Sponsoringvertrag konnten wir in Münsingen über weitere 3 Jahre unterzeichnen. Auf dem Foto haben wir diesen Moment festgehalten. Von links nach rechts: Fabian Zulliger (Leiter Sponsoring WIKI), Claudio Bonaria, Geschäftsführer und –Inhaber Immobilien Bonaria GmbH, Thunstrasse 64, Münsingen.
 
Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Claudio für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
 
FÜR HIE - VO HIE!

 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Am 31. Mai wurde in der Bank SLM Geschäftsstelle in Wichtrach den Sponsoringvertrag über 3 weitere Jahre unterzeichnet!


Auf dem beigefügten Foto haben wir diesen Moment festgehalten hat. Von links nach rechts: Zulliger Fabian (Leiter Sponsoring, WIKI), Claudia Tanner (Leiterin Bank SLM Geschäftsstelle Wichtrach), Tamara Erismann (Leiterin Bank SLM Geschäftsstelle Münsingen) und Heinz Waber (Präsident WIKI).

"Wir sind überzeugt, dass Sport die Menschen zusammenbringt, ihnen Freude bereitet und wichtige Werte wie Teamgeist und Durchhaltevermögen vermittelt. Deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit, lokale Vereine wie den EHC WIKI zu unterstützen und deren positive Auswirkungen auf die Region zu fördern. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und auf viele spannende Spiele und Erfolge des EHC WIKI!".

 

FÜR HIE - VO HIE!

Design by bluesign.ch