Fanclub

 

 

Haben wir dein Interesse geweckt und Du möchtest mit uns in Kontakt treten?

 

Melde dich noch heute bei mir ( Patrick Heim 079 522 13 14 ).

 

Für die ersten 30 Anmeldungen

gibt es ein tolle WIKI Überraschung!

 

Wir freuen uns auf dich! 

"Die WIKI-Familie sei ein schlafender Drache, den es wieder aufzuwecken gilt"

 

„ Eishockey lebt von Emotionen“, sagt Patrik Heim, der Initiator des WIKI - Fanclubs.

 

„Stimmungsmässig ist aber aktuell an den WIKI Spielen leider wenig los ist, daran wollen wir unbedingt etwas ändern.“

 

WIKI spielt seit Jahren ein sehr gutes erfolgreiches Eishockey und hat es schon lange mehr als verdient lautstark von einem eigenen Fanclub unterstützt zu werden.

 

Es wäre schön wenn alle diejenigen, die sich die Spiele des EHC WIKI-Münsingen seit Jahren immer wieder anschauen, dem neu gegründeten Fanclub beitreten. 

     

Unser  Ziel ist es, die erste Mannschaft durch den Besuch der Heim und Auswärtsspiele lautstrak zu unterstützen.

 

Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir auf viele Mitglieder und Freunde angewiesen.  


Die Kameradschaft pflegen und der Spass miteinander, darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Deshalb organisieren wir während der Saison Bus oder Carfahrten an die Auswärtsspiele ( nur bei genügend Anmeldungen ). Die Preise an die Spiele sind je nach Distanz unterschiedlich.  

  

Unterstützung von den Rängen, bestätigt Ruedi Wenger ( Sportchef  EHC WIKI-Münsingen ), sei enorm wichtig. „Das kriegst du als Spieler natürlich auch mit. Nach den Spielen haben mir einige Spieler schon erzählt, wie geil die Stimmung gewesen sei.“ „Auch ist die Atmosphäre im Stadion ein Gradmesser dafür, wie viele Zuschauer kommen“, erklärt Ruedi Wenger. „Das muss sich nur rumsprechen.

  • Fanclub_3
  • Fanclub_2
  • Fanclub_1

design by bluesign.ch