Events

 

KMU MEETS WIKI

 

oder wenn Business, Networking, Gastronomie und Sport zusammenspannen und WIN-, WIN-, WIN- Situationen entstehen können!

 

In Zusammenarbeit mit der Sportbeiz High5 im Sagibach organisiert der EHC Wiki-Münsingen  seit dieser Saison VIP-Anlässe für KMU, Vereine oder Privatpersonen.

 

Beim letzten Heimspiel der Qualifikation gegen den EHC Saastal durften wir den Verein KMU Kader Aare und eine Delegation weiterer KMU-ler aus dem Aare- und Gürbetal bei uns im Sagibach begrüssen.

 

Um 14.30 Uhr nahmen wir die Gruppe mit den 15 Gästen vor der Eishalle in Empfang. Präsident Heinz Waber und der Leiter Sponsoring Fabian Zulliger begrüssten die Anwesenden.

 

Gleich mit einem ersten Highlight ging es in der WIKI-Garderobe los. Headcoach Christoph Rohrer und Assistenztrainer Patrick Bucheli  gaben den Gästen einen spannenden Einblick in das Innenleben der 1. Mannschaft und in die Taktik für das heutige Spiel! Viele durften zum ersten Mal in ihrem Leben den unnachahmlichen Geruch einer Hockeygarderobe auf sich einwirken lassen????!

 

Danach ging es weiter in die Sportbeiz High5. Heinz Waber stellte den EHC Wiki-Münsingen  anhand einer Powerpoint-Präsentation kurz vor und Fabian Zulliger gab Einblick in das Sponsoringkonzept des Vereins und die verschiedenen Möglichkeiten WIKI zu unterstützen.

 

Während den nächsten 45 Minuten unterhielten sich die KMU-ler zusammen über mögliche Zusammenarbeitsformen und nutzten die Chance sich kennenzulernen und zu vernetzen.

 

Mit den angeregten Diskussionen stieg auch der Appetit. Deshalb ging es dann über zum Nachtessen. Ein feines 3-Gang Menü (Salat, Burger, Dessert oder Salat, Fondue Chinoise und Dessert) wartete auf unsere Gäste.

 

Um 17.30 Uhr erfolgte der Anpfiff zum Meisterschaftsspiel EHC Wiki-Münsingen - EHC Saastal.

 

Mit einer 1:0 Führung ging es zufrieden in die Drittelspause und zum Dessert über.

 

Die Gäste durften einen stark aufspielenden EHC Wiki-Münsingen bestaunen, welcher das letzte Heimspiel der Saison souverän mit 5:0 für sich entschied, den 16. Sieg in Folge (mit 2 Cupsiegen) reihte und damit die Qualifikation auf Platz 1 abschliesst! Herzliche Gratulation an den Staff und das ganze Team.

 

Nach dem tollen Sieg gönnten sich die Gäste einen Schlummertrunk in der "Drachenbar" und weihten dabei den neuen WIKI-Mehrwegbecher (powered by Bronzesponsor Mobilkran AG) ein.

 

Abgerundet wurde der KMU-Event mit einer spannenden Matchanalyse zusammen mit dem Coachingteam Christoph Rohrer und Patrick Bucheli.

 

Ein herzliches Dankeschön unseren Gästen und KMU Kader Aare und SICHTBAR Beschriftung GmbH für die Matchpuckspende!

 

Möchtest du bei einem WIKI-Heimspiel in den kommenden Playoffs (ab 6.2.2024) mit Kunden,  deinem Team oder einfach mit Freunden auch einmal exklusiv dabei sein und einen Blick hinter die Kulissen erhalten? Dann melde dich bei unserem Leiter Sponsoring !

 


 

Design by bluesign.ch