Swiss Ice Hockey Day

4. November 2018 Grabengut Thun

 

Keiner zu klein, ein grosser Star zu sein! 

Der Swiss Ice Hockey Day im Grabengut Thun ist bereits wieder Geschichte. Schade!!!

Der Swiss Ice Hockey Day wurde vom Hockeyverband einst geschaffen, um Buben und Mädchen im Alter von vier bis zwölf Jahren, die Möglichkeit zu geben mit Eishockey in Kontakt zu treten.

Spiel und Spass standen am 04.11.2018 im Vordergrund. Prioritäres Ziel war es, die Begeisterung und Freude fürs Eishockeyspielen bei den Teilnehmern zu wecken.

Es wurde für die Mädchen und Buben ein unvergesslicher Tag mit vielen Aktivitäten auf und neben dem Eis. Nebst unseren WIKI Cracks, waren Nationalliga-Stars und Schiedsrichter vor Ort. Im Grabengut Thun waren etwa Blum und Caminada vom SCB, Scheidegger ( Langenthal ). Sie gaben den Kindern wertvolle Tipps: Die Mädchen und Buben konnten von den Besten lernen.

Die Kinder konnten die Stars hautnah erleben, mit ihnen spielen und plaudern – und natürlich auch noch Autogramme sammeln.

Vielen Dank an das OK für diesen gut organiserten Tag. Ein grosses Dankeschön gebührt auch unseren WIKI Cracks. Herzlichen Dank!   

 

VO HIE - FÜR HIE!  

 

Design by bluesign.ch