Bernisch-Kantonales Schwingfest 2019

Vom 09. – 11.08.2019 findet in unserer Nachbargemeinde Münsingen das Bernisch-Kantonale Schwingfest 2019 statt.

Dabei sind die Organisatoren auf breite Unterstützung und mehrere hundert Helferinnen und Helfer angewiesen.

Der EHC WIKI-Münsingen gehört zu den Trägervereinen des Schwingfestes in Münsingen und wird den Anlass aus seinen eigenen Reihen und Mitgliedern bestmöglich unterstützen.

Wir brauchen aber auch Deine Mithilfe für ein gelungenes Fest…

…und würden uns daher freuen, wenn auch Du mithilfst und Dich als Helfer engagierst. Die entsprechenden Arbeitsstunden werden nicht direkt ausbezahlt, sondern einem Trägerverein gutgeschrieben. Es wäre natürlich toll, wenn Du uns auf diesem Weg ermöglichst, die Klubkasse etwas aufzubessern.

Was erwartet dich?

  • Verpflegung wird während den Einsätzen zur Verfügung gestellt
  • während dem Einsatz am Festwochenende erhält jeder Helfer kostenlos 1 – 2 Helfer-Shirts
  • die Einteilung erfolgt nach Bedarf
  • Wünsche werden so gut wie möglich berücksichtigt
  • Versicherung ist Sache der Helfenden


Anmelden kannst Du Dich über das Portal von SWISS VOLUNTEERS. Hier geht’s zur Anmeldung:

SWISS VOLUNTEERS


Bei Fragen kannst Du Dich auch gerne an Raphael von Gunten wenden, der den EHC WIKI-Münsingen im Organisationskomitee des Schwingfestes vertritt.

 

Vielen Dank für Deine Mithilfe und Unterstützung!

Design by bluesign.ch