Spielernews

TRANSFER NEWS!!! 

 

 

Mit Sandro Zaugg kommt der diesjährige Zentralschweizermeister-Goalie vom EHC Zuchwil-Regio ins Aaretal.

 

Sandro kommt ursprünglich aus der Nachwuchsbewegung der SCL Tigers. Nach zwei Saisons beim HC Ajoie sowie 3 weiteren Saisons bei Zuchwil-Regio will er jetzt den Kasten bei WIKI rein halten.

 

Er wird die Nummer 31 tragen.

 

Herzlich Willkommen Sandro!

 

Ab der kommenden Saison stürmt Jan Mühlemann für den EHC WIKI-Münsingen!

 

Die letzten zwei Saisons absolvierte Jan mit dem EHC Burgdorf in der 1. Liga ZS.

 

Jan wird mit der Nummer 96 auf Punktejagd gehen.

 

Jan, herzlich Willkommen beim EHC WIKI-Münsingen!

 

Ab der kommenden Saison stürmt David Dietrich aus unserem eigenen Nachwuchs für den EHC WIKI-Münsingen!

 

David wird mit der Nummer 77 auf Punktejagd gehen.

 

David, herzlich Willkommen beim EHC WIKI-Münsingen!

Ab der kommenden Saison hütet Marc Kuhn aus unserem eigenen Nachwuchs das Tor für den EHC WIKI-Münsingen!

 

Marc wird mit der Nummer 81 spielen.

 

Marc, herzlich Willkommen beim EHC WIKI-Münsingen!

 

 

Ab der kommenden Saison stürmt Tim Künzi aus unserem eigenen Nachwuchs für den EHC WIKI-Münsingen!

Tim wird mit der Nummer 52 auf Punktejagd gehen.

 

Tim, herzlich Willkommen beim EHC WIKI-Münsingen!

Ab der kommenden Saison verteidigt Yannick Marti aus unserem eigenen Nachwuchs für den EHC WIKI-Münsingen!

 

Yannick wird mit der Nummer 66 auf Punktejagd gehen.

 

Yannick, herzlich Willkommen beim EHC WIKI-Münsingen!


 

Folgende Spieler VERLÄNGERN beim EHC WIKI-Münsingen

 

 


 

Folgende Spieler verlassen den EHC WIKI-Münsingen

 

 

MERCI NICU!

 

Es war im Jahr 2005, da streifte sich ein damals 15 Jahre junger Spieler das erste Mal das WIKI-Trikot über. Nun 13 Jahre später und mit über 300 Spielen für die 1. Mannschaft, zwei Zenralschweizermeistertitel und zwei Amateur Vizeschweizermeistertitel, ist für Nicolas Kormann schluss.

 

Nicu wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz im WIKI-Dress und wünschen dir privat, wie auch beim SC Freimettigen nur das Beste!

 

NICU MERCI FÜR AUES!

MERCI ANDRIN!

 

Aufgrund beruflichen Veränderungen ist es unserem Torhüter Andrin Vock nicht mehr möglich den langen Weg von Luzern nach Wichtrach auf sich zu nehmen.

 

Andrin, wir werden Dich und deine lockere Art vermissen und wünschen Dir in Zukunft nur das Beste. 

MERCI FÜR AUES ANDRIN!

MERCI POULI!

 

Auch Nicola Pauli verlässt den EHC WIKI-Münsingen. Nach Rund 3.5 Saisons wechselt Pouli fix zum SC Unterseen-Interlaken, in welchem er bereits diese Saison mehrheitlich zum Einsatz kam.

 

Pouli wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz im Dress der Drachen und wünschen dir in Zukunft nur das Beste!

MERCI POULI!

MERCI LÖRI!

 

Michael Loretan verlässt den EHC WIKI-Münsingen.

 

Löri wir danken dir für alles was du in dieser Saison für WIKI geleistet hast und wünschen dir bei deinem neuen-alten Verein HC MÜHLETHURNEN viel Erfolg!

MERCI LÖRI!

design by bluesign.ch