WIKI verstärkt sich zur neuen Saison!

Sportchef Ruedi Wenger hat folgende Neuigkeiten:

Liebe Fans! Wir dürfen euch mitteilen, dass sich folgende Spieler entschlossen haben, auf die kommende Saison den Drachen auf ihrer Brust zu tragen.


Herzlich Willkommen beim EHC WIKI-Münsingen!

 

 

 


Jan Glauser, JG. 96, Stürmer. SC Freimettingen

Ein junger, talentierter und physisch starker Spieler, der soeben mit dem SC Freimettingen den 2. Liga Titel gewonnen hat.

___________________________________________________

 


Michael Loretan, JG. 91, Stürmer. HC Mühlethurnen

Er hat die letzten zwei Jahre beim HC Mühlethurnen als absoluter Leistungsträger vollbracht. Er war vorher beim EHC Adelboden auch in der ersten Liga tätig.

___________________________________________________

 


Joel Moser, JG. 97, Stürmer. SCL Young Tigers

Er ist ein Scorer schlechthin. Er hat sich trotz Angeboten aus der Nat. B für uns entschieden. Er wird den Sprung vom Nachwuchshockey zu den Aktiven bei uns machen.

___________________________________________________

 


Michael Lüdi, JG. 97, Stürmer,  SCL Young Tigers

Ein Spielmacher der Elite A Mannschaft aus Langnau. Leider hat er sich während der Saison verletzt. Er hätte sonst mit der ersten Mannschaft Nat. A in Langnau trainieren können. Auch er wird den Sprung vom Nachwuchshockey zu den Aktiven bei uns machen.

 

 

 

 

 

 

WIKI App

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ordnung & Sicherheit

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es vor und während dem Spiel untersagt ist die Halle über die Notausgänge (insbesondere Autobahnseite) zu betreten bzw. verlassen. Diese Notausgänge sind für Notfälle vorgesehen und entsprechend immer frei zu halten.

 

Für eine Rauchpause während den Drittelspausen verlassen Sie die Halle bitte durch den Haupteingang und nutzen den Platz vor der Halle im Eingangsbereich.

 

Wir danken Ihnen für das Verständnis und Ihre Mithilfe!

 

Freundliche Grüsse

EHC WIKI-Münsingen

der Vorstand